Stilverliebt.

EFH Freimersheim

Referenz: EFH Freimersheim
Gekonnt gemeistert

Flachdach in Freimersheim

Beim Bau seines großzügigen Einfamilienhauses stand Sven Gerber Planer und Bauherr in Personalunion, vor folgender Situation: Seinem Flachdach-Entwurf stand die Vorgabe des Bebauungsplans entgegen. Seine einfache, aber wirksame Idee: Er umfasste das nur 10 Grad geneigte Walmdach mit einer hohen Attika. Dadurch erzielte des den Anschein eines Flachdachs und erfüllte zugleich die Vorgaben des Bebauungsplans.

 

Inspiration

The sky’s the limit

Lass dich nicht ausbremsen – zumindest nicht von uns: In über 50 Jahren Unternehmensgeschichte durften wir eine große Anzahl interessanter und individueller Projekte in verschiedensten Bereichen begleiten und realisieren. Hier seht ihr, was mit dem alwitra-Flachdachsystem (unter anderem) möglich ist – lasst euch inspirieren!