Marco Lozano-Bonstein

Guten Tag.

Marco Lozano-Bonstein

Hallo

mein Name ist Marco Lozano-Bonstein und von Hause aus bin ich gelernter Dachdecker & Bauzeichner.

2009 habe ich in Mayen meine Dachdeckermeisterprüfung erfolgreich abgelegt und trat nahtlos meine Zukunft bei der alwitra als Fachberater an.

Mein Gebiet erstreckt sich vom nördlichen Sauerland bis hoch ins schöne OWL.

Meine Ansporn ist es, Sie nach bestem Wissen und Gewissen von A bis Z zu beraten und zu betreuen – bei kleinen als auch großen Projekten!

alwitra Fachberater im Aussendienst

Marco Lozano-Bonstein

+49 651 - 9102607
+49 1522 - 8 87 45 86

Projekte meiner Kunden

Projekte

Unser ganzer Stolz

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Bilder und Beschreibungen von Projekten bekommen, die wir gemeinsam mit Handel, Planern und vor allem Dachdeckern realisiert haben. Denn erst in der Praxis beweist sich, was Zusammen hier oben wirklich bedeutet. Tolle Projekte, die zeigen, was gemeinsam möglich ist. Danke dafür.