Gebäude von alwitra

alwitra. Die Dachmarke.

alwitra-Stärke: Die Menschen dahinter.

Joachim Gussner, Inhaber von alwitra
Joachim Gussner, Geschäftsführender Gesellschafter

Was uns ausmacht, sind die Menschen dahinter. Auf allen Ebenen und in allen Bereichen. Mit Leidenschaft, Spaß und Ideenreichtum gehen unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch komplexeste Aufgaben an. Immer auf der Suche nach der perfekten Lösung – und der Höhe der Zeit immer schon zwei Ideen voraus. Daraus entstehen immer wieder neue alwitra-Produkte, die den Stand der Flachdachtechnologie entscheidend prägen. Zum Beispiel die erste Strom erzeugende Dachbahn der Welt.

Deshalb ist alwitra heute das Synonym für Qualität und Langlebigkeit im Flachdach-Bereich. Mit zufriedenen Kunden weltweit und über 170 Millionen Quadratmetern abgedichteter Dachflächen auf allen fünf Kontinenten.

Was können wir für Sie tun?

nach oben