alwitra auf der Dach + Holz 2018 in Köln

Waren Sie bei der Dach + Holz in Köln? Selbstverständlich war auch alwitra vom 20. bis 23. Februar in der Domstadt vertreten. Mit einer großen Vertriebsmannschaft an unserem Messestand waren wir Ansprechpartner Nr.1 als Flachdach-Systemspezialist.

Auch Joachim Gussner, geschäftsführender Gesellschafter der alwitra GmbH & Co., war in Köln und hat die Messe so erlebt:
„In den vielen Gesprächen mit Dachhandwerkern konnte das bewährte und umfassende alwitra-Systemangebot erneut überzeugen.

Ob Dachrandprofile, Dach- und Dichtungsbahnen oder Einbauteile wie Lüfter, Entwässerungs- oder Tageslichtsysteme: Die Verarbeiter schätzen die Vorteile des „alwitra-Flachdachs aus einer Hand“ sowie die Qualität unserer Produkte.
Dies spiegelt sich auch in der überragenden Akzeptanz unserer seit zehn Jahren am Markt etablierten selbstklebenden EVALON®- und EVALASTIC®- Dachbahnen wider.
Darüber hinaus sorgte die Präsentation der neuen Solardachbahn EVALON® Solar cSi für großes Interesse. Hinsichtlich der Gesamtbesucherzahl hat der Messestandort Köln sicherlich noch Potential nach oben.“

Als nächstes Messe-Highlight steht die BAU 2019 im Kalender ganz oben. Wir sehen uns spätestens in München – bis dahin: Servus!