Verstärkung für das alwitra-Fachberater-Team

René Waurick, Andreas Heinel und Reinhard Dangel

Beste Beratung in allen Fragen rund um das funktionssichere alwitra-Flachdach: dafür steht das qualifizierte Vertriebsteam des Trierer Flachdach-System-Anbieters alwitra GmbH. Gleich in drei Regionen gab es jetzt personelle Verstärkung.

René Waurick
René Waurick

Seit August 2016 ist René Waurick in der Region Dresden, Leipzig und Cottbus kompetenter Ansprechpartner für alle alwitra-Kunden und -Partner. Der gelernte Maurer, Polier und Bautechniker arbeitete zuvor über 15 Jahre für einen bekannten Befestigungsmittelhersteller, bevor er im letzten Jahr seine Arbeit als Fachberater für den Trierer Flachdachpionier begann. Insbesondere seine guten Kenntnisse des Marktes helfen dem 46-jährigen Vater eines Sohnes bei der Bearbeitung der Verkaufsregion.

Andreas Heinel
Andreas Heinel

Im Großraum Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim und München betreut Andreas Heinel Bauherrn, Händler, Verarbeiter und Planer in allen Fragen rund um das Thema „sichere und langlebige Flachdachabdichtungen“. Nach seiner Ausbildung zum Dachdeckermeister sammelte Andreas Heinel umfassende Erfahrungen in der Dachbranche als Kalkulationsmeister und Bauleiter. Seit August 2016 ist der 43-jährige Vater von drei Kindern nun für den Innovationsführer im Bereich hochwertiger Dach- und Dichtungsbahnen unterwegs.

Reinhard Dangel
Reinhard Dangel

Reinhard Dangel verfügt über langjährige Erfahrungen aus der Praxis. Immerhin ist der 59-jährige Dipl.-Ing. für Bauphysik seit 1984 im Bereich Flachdach tätig. Von seiner kompetenten Beratung profitieren Bauherren, Händler, Verarbeiter und Planer im Großraum Stuttgart seit März 2017. Insbesondere mit seinen praxisbezogenen Fachkenntnissen aus den bisherigen Betätigungsfeldern im Vertrieb und der Technik bei namhaften Dachabdichtungsherstellern überzeugt Reinhard Dangel seine Gesprächspartner.

Deutschlandweit ist der Flachdachpionier alwitra mit rund 50 Fachberatern in Sachen Kompetenz und Innovation direkt vor Ort bei Kunden und Partnern präsent.