Neue Fachberater im alwitra-Team: Thomas Eisner, Stefan Ackermann, Frank Claessens

Thomas Eisner
Thomas Eisner

Thomas Eisner betreut das Gebiet um Magdeburg. Nach einer handwerklichen Ausbildung wechselte er bei der Remmers Baustofftechnik GmbH in den Vertrieb, später folgte der Einstieg in die Dachbranche als Vertriebsmitarbeiter bei der Monier Braas GmbH. Seit Oktober 2014 arbeitet Thomas Eisner als Fachberater bei alwitra und betreut Bauherren, Händler, Verarbeiter und Planer in seinem Vertriebsgebiet. „alwitra ist der Innovationsführer im Flachdachbereich“, begründet er seine Entscheidung. „Die Produkte, das familiäre Betriebsklima und die sehr guten Perspektiven des mittelständischen Unternehmens haben mich von Anfang an überzeugt. Ich freue mich auf die spannende, neue Herausforderung.“

Name: Thomas Eisner
Familienstand: verheiratet, keine Kinder
Hobbys: Handball, Schwimmen, Fahrrad fahren
Motto: Wir sind verantwortlich für das, was wir tun – aber auch für das, was wir nicht tun.

[break]


 

Stefan Ackermann
Stefan Ackermann

Stefan Ackermann verantwortet als Fachberater das Gebiet um Zwickau und Chemnitz. Der Kaufmann verfügt über langjährige Vertriebs-Erfahrungen: Nach Stationen als Vertriebsmitarbeiter bei der Wienerberger Ziegelindustrie GmbH sowie als Fachberater bei der BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG bekleidete er zuletzt die Position des Gebietsleiters Außendienst bei der Felder KG. Seit Oktober 2014 ist der vierfache Familienvater nun bei alwitra beschäftigt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei alwitra. Das Unternehmen ist Innovationsführer bei den Flachdachsystemen – so kann ich unseren Kunden in den Gesprächen jederzeit eine passende Lösung präsentieren.“

Name: Stefan Ackermann
Familienstand: verheiratet, vier Kinder
Hobbys: Klettern, Volleyball
Motto: Wir sind hier nicht bei „Wünsch dir was“ sondern bei „So ist es“.

[break]


 

Frank Claessens
Frank Claessens

Frank Claessens ist seit etwa einem halben Jahr für das Gebiet München zuständig. Der Elektromeister blickt auf insgesamt über zwanzig Jahre Erfahrung in der Vertriebs- und Bau-Branche zurück. Auf das Thema „Abdichtung von Flachdächern“ sei er durch den Bau seines eigenen Hauses aufmerksam geworden – und da war der Weg zu alwitra nicht weit: „alwitra ist Innovationsführer bei der Flachdach-Abdichtung und überzeugt durch das umfangreiche Flachdachsystem, das für alle Anwendungsfälle eine Lösung bietet. Ich freue mich auf die Aufgabe, unsere Kunden von den innovativen Produkten überzeugen zu können.“

Name: Frank Claessens
Familienstand: ledig, zwei Kinder
Hobbys: Ski fahren, Golf, Free Climbing
Motto: Wenn es etwas zu tun gibt, tue es – denn sonst tut es niemand.