Die besten Flachdächer entstehen ganz einfach...

zusammen hier oben.

"zusammen hier oben." steht für unsere Überzeugung. Diesen Satz leben wir Tag für Tag, weil er uns am Herzen liegt. Wir stehen an der Seite unserer Kunden, denken aus deren Sicht und liefern Produkte und Services für die Praxis. Gemeinsam mit Dachdeckern, Architekten, Planern und Handel planen und realisieren wir die besten, langlebigsten und schönsten Flachdächer. Wie wir ticken und was wir leisten erfahrt ihr hier.

Mehr erfahren
alwitra Flachdachsysteme
Von Dachrand zu Dachrand

Einziges Flachdachsystem in der Abdichtungsebene aus einer Hand

alwitra Flachdachsysteme sind die Lösung für alle Vorhaben rund ums Flachdach, von Dachrand zu Dachrand. Und genau so sind unsere Produkte auch am stärksten: Im System. Wir bieten alle Komponenten der wasserführenden Ebene als Systemlösungen, die nahtlos, problemlos und langfristig dicht ineinandergreifen – von Spezialisten durchdacht, von Experten getestet und perfekt aufeinander abgestimmt.

Lust auf Zukunft?

alwitra Stellenangebote

Eng an der Seite unserer Kunden machen wir Flachdächer besser und besser. Wir verstehen uns als Teamplayer, Ideengeber und Macher, die nach vorne schauen. Uns liegen besonders hochwertige und nachhaltige Lösungen am Herzen. Lust, daran mitzuarbeiten und Zukunft zu gestalten? Vielleicht wartet hier die Aufgabe und der Job deines Lebens...

Bewirb dich jetzt!
Entdecke spannende Flachdachprojekte

alwitra Flachdach Referenzen

Lass dich nicht ausbremsen – zumindest nicht von uns: In über 50 Jahren Unternehmensgeschichte durften wir eine große Anzahl interessanter und individueller Flachdachprojekte begleiten und realisieren. Hier seht ihr, was mit dem alwitra Flachdachsystem möglich ist – lasst euch inspirieren!

Kontakt aufnehmen